reflections

peinlich peinlich, ich getraue es mich gar nicht zu schreiben *gg*

ja, die sitzauflagen für meine gartenbanmk sind immer noch nicht fertig ;-) aber ich habe es endlich geschafft, im beisein BEIDER kinder die stoffe zuzuschneiden, was gar nicht so einfach war, mit einem quasselnden 3,5 jährigen, der ständig "warum" fragt und einem 7 monate altem zwerg, der alles an sich reisst *hihi*

aber ein geburtstagsgeschenk hat mein haus verlassen

eine pinseltasche, also eine abgewandelte stifterolle, wie sie überall im umlauf ist

 

30.7.07 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung